Inhalte ausblenden

Mitglied werden bei der DAV-Sektion Mindelheim

 

Am einfachsten und schnellsten funktioniert die Anmeldung über unsere

und du bekommst gleich schon mal einen vorläufigen Mitgliedsausweis, der 4 Wochen gültig ist. Du kannst die Mitgliedschaft alternativ auch gerne mit dem Aufnahmeantrag als PDF-Datei beantragen. Dieser lässt sich per Tastatur ausfüllen, danach ausdrucken und ihn unterschrieben in der Geschäftsstelle abgeben oder an uns per Post zusenden. Mit deiner Mitgliedschaft akzeptierst du die gültige Satzung.

Überzeuge dich hier von den Vorteilen einer Mitgliedschaft in unserer Sektion.

Mitgliedsbeiträge der Sektion Mindelheim ab 2021


keine Aufnahmegebühr

Mitgliedsart

 

Jahresbeitrag

 

bei unterjährigem Beitritt ab 1.9.

A-Mitglied (ab 25 Jahre)

 

66,-

 

33,-

B-Mitglied

 

40,-

 

20,-

Aktive Mitglieder der Bergwacht (jährlicher Nachweis)
 

 

40,-

 

40,-

Gastmitglied (bereits Mitglied in anderer Sektion)

 

26,-

 

26,-

Junior (19 - 25 Jahre)

 

40,-

 

20,-

Jugend (15 - 18 Jahre)

 

25,-

 

13,-

Kinder bis 14 Jahre "Einzelmitgliedschaft"

 

17,-

 

8,-

Familie (Elternteile/Alleinerziehende mit Kindern bis 18 Jahre)

 

106,-

 

53,-

Änderungen vorbehalten.

Hier seht ihr, wie die einzelnen Anpassungen verteilt sind.