So finden Sie unsere Hütte

mit dem PKW:

Über das Straßennetz bis Oberstdorf. Von dort entweder zum Parkplatz der Fellhornbahn, oder ins Kleine Walsertal bis Mittelberg, Parkplatz Schwendle.

mit Bahn und Bus:

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln bis Oberstdorf. Von dort entweder mit dem Bus bis Birgsau, oder ins Kleine Walsertal bis Mittelberg.

So finden Sie unsere Hütte zu Fuß

durch das Rappenalptal:

Vom Parkplatz der Fellhornbahn, am besten mit dem Fahrrad bis zur Materialseilbahnder Mindelheimer Hütte ca. 1 1/2 Stunden. Von dort aus auf dem WanderwegNr. 445 zu Fuß in ca. 1 1/2 Stunden zur Hütte.

durch das Wildental:

Vom Parkplatz Schwendle auf markiertem Wanderweg Nr. 441 zur Hinteren Wildenalpe und über die Kemptner Scharte (teilweise mit Drahtseilen versichert) in 2 1/2 - 3 Stunden zur Hütte.

durch das Gemsteltal:

Von Bödmen zur Oberen Gemstelalpe und über den Geißhornsattel auf dem markierten Wanderweg Nr. 444 in ca. 3 Stunden zur Hütte.