Hey Gen Z,

wir haben es uns als Jugendausschuss zur Aufgabe gemacht, die Jugend der Sektion mehr miteinander zu vernetzen. Natürlich bestehen schon viele WhatsApp Gruppen, allerdings sind diese teilweise sehr voll und man kennt sich bzw. sein Gegenüber nicht wirklich, außerdem prallen verschiedene Niveaus beim Wandern oder Klettern aufeinander.
Daher haben wir einen Discord-Server angelegt – ja noch eine weitere App, die Frage nach dem Ende des Wahnsinnes ist durchaus berechtigt, Antwort: hier.

Die Idee ist, dass jeder einen kurzen Steckbrief von sich einstellt. Anhand dessen können verschiedene Avatare für Wandern, Klettern im Vorstieg oder Toprope, mit oder ohne Sicherkenntnisse verteilt werden. Manche Räume sind nicht für alle zugänglich und man kann sich auch privat verabreden, zum Klettern oder Wandern oder eben in einen der Räume schreiben.

Das Projekt hängt von uns ab, wir müssen es gemeinsam zum Leben erwecken und auch am Leben halten. Wir freuen uns darauf, euch kennen zu lernen und tolle gemeinsame Stunden zu verbringen, also schaut doch einfach mal vorbei, kostet nichts und bringt vielleicht tolle neue Bekanntschaften????

P.S. dieses Angebot ist explizit für die Jugend gedacht, also zwischen 0-27 Jahren, wir bitten um Rücksichtnahme für die Anmeldung des Servers