Aus „Allgäu Hoch 4“ wird „Allgäu hoch 7“

Freudige Nachrichten zum Ende des Jahres: Mitglieder der DAV-Sektionen Allgäu-Kempten, Allgäu-Immenstadt, Kaufbeuren-Gablonz und Mindelheim erhielten ja bislang beim Eintritt in den Kletteranlagen der Fremdsektionen schon den gleichen Eintrittspreis wie in ihrer Heimanlage. Dieses Netzwerk wurde nun um die Sektionen Oberstdorf, Füssen und Memmingen erweitert.

Damit wird DAV-Mitgliedern ein zusätzlicher Anreiz geschaffen, auch einmal andere Kletteranlagen in der Region zu besuchen – so Michael Turobin-Ort, Geschäftsführer der Sektion Allgäu- Kempten, die mit dem swoboda alpin die größte Anlage in der Region betreibt. Die Regelung betrifft Tageseintritte und Zehnerkarten und startet ab sofort.

Du bist noch kein Mitglied beim DAV? Denk doch fürs neue Jahr mal drüber nach
DAV-MITGLIED WERDEN

Auf dem Foto:

stehend von links:

Joachim Wechner – Geschäftsführer Sektion Memmingen, Michael Turobin-Ort, Geschäftsführer Sektion Kempten, Gerhard Groos – 1. Vorsitzender – Sektion Mindelheim, Albert Schuster – Kletteranlagenbetreuer Sektion Kaufbeuren Gablonz, Michael Dressler – 2. Vorsitzender Sektion Memmingen

knieend von links:

Michael Ullrich – Betriebsleiter Sektion Memmingen; Michael Fracaro – Geschäftsführer Sektion Allgäu-Immenstadt, Andreas Lindenmeier – Geschäftsstellenleitung Sektion Oberstdorf, Ralf Trinkwalder – 1. Vorsitzender Sektion Kaufbeuren Gablonz,

fehlend:

Martin Spillmann – Geschäftsstellenleitung Sektion Füssen