WILLKOMMEN BEIM DAV MINDELHEIM!

DER WEG INS GLÜCK BEGINNT BEI UNS

Kurzmeldungen

• Die Fitnessgymnastik findet wieder statt: Dienstag 19.00 Uhr bis 20.00 Uhr.
    Neu (09.10.20): Erst nach den Herbstferien (ab Dienstag, 10.11.2020) findet die Fitnessgymnastik wieder in der Maria-Ward-Turnhalle statt. Bitte informiert euch bei den Kursleiterinnen.Bis dahin bleibt es bei den Terminen in der Halle über dem Hallenbad
  • Neu (21.10.20): von der Stadt haben wir die Information, dass die städtischen und Landkreis-Hallen vorerst geöffnet bleiben.
  • Der Boulderraum bleibt derzeit noch für max. 5 Personen zu den Geschäftsöffnungszeiten nutzbar.

• Du gehst gerne in die Berge?
  • Du engagierst dich gerne im Team?
  • Du identifzierst dich mit den Zielen des DAV?

So vielfältig wie die Berge und der Bergsport sind die Möglichkeiten, sich im Alpenverein zu engagieren. Ob als Vorstand oder als freiwilliger Helfer, ob zwei Tage oder für mehrere Jahre, ob  in den Bergen oder in der Geschäftsstelle – jeder kann beim Alpenverein anpacken, wann, wo und wie er möchte.

Sofern du dich mit den Idealen des Alpenvereins identifizieren kannst und  gerne im Verein aktiv werden willst, melde dich bei uns. Gemeinsam finden wir eine Möglichkeit, wie du deine Fähigkeiten für die Natur und die Gemeinschaft nutzen kannst. Ruf uns an oder schreib eine E-Mail. Ansprechpartner findest du auf der Homepage oder im Jahresprogramm. Wir alle werden dir helfen einen Platz in unserer Mitte zu finden.