WILLKOMMEN BEIM DAV MINDELHEIM!

DER WEG INS GLÜCK BEGINNT BEI UNS

Kurzmeldungen

Lockdown wurde verlängert - mit Öffnungsschritten

• bis die Inzidenzwerte wieder unter 100 fallen, sind Sektionstouren und Kurse nicht durchführbar
  • die Geschäftsstelle ist geöffnet
  • die Kletteranlage ist geöffnet. Es gelten besondere Beschränkungen. Bitte hier informieren: (Boxenlösung, Abstand und Hygiene wie gehabt).

Jahresprogramm

• Unser Jahresprogramm ist raus und kann auch hier heruntergeladen werden. Viel Spaß beim Lesen und einbuchen. Das gedruckte Programm ist u.a. in der Geschäftsstelle erhältlich.

An alle Kletterer

• bis gegen Ende Mai ist mit zusätzlichen Einschränkungen auf der Kletteranlage zur rechnen, da in einigen Boxen ein paar neue Routen eingeschraubt werden. Hierfür bitten wir um euer Verständnis.
  • geänderte Preise für Einzelkletterkarten an den Tankstellen.

Terminänderungen

• Du gehst gerne in die Berge?
  • Du engagierst dich gerne im Team?
  • Du identifzierst dich mit den Zielen des DAV?

So vielfältig wie die Berge und der Bergsport sind die Möglichkeiten, sich im Alpenverein zu engagieren. Ob als Vorstand oder als freiwilliger Helfer, ob zwei Tage oder für mehrere Jahre, ob  in den Bergen oder in der Geschäftsstelle – jeder kann beim Alpenverein anpacken, wann, wo und wie er möchte.

Sofern du dich mit den Idealen des Alpenvereins identifizieren kannst und  gerne im Verein aktiv werden willst, melde dich bei uns. Gemeinsam finden wir eine Möglichkeit, wie du deine Fähigkeiten für die Natur und die Gemeinschaft nutzen kannst. Ruf uns an oder schreib eine E-Mail. Ansprechpartner findest du auf der Homepage oder im Jahresprogramm. Wir alle werden dir helfen einen Platz in unserer Mitte zu finden.