WILLKOMMEN BEIM DAV MINDELHEIM!

DER WEG INS GLÜCK BEGINNT BEI UNS

Aktuelle Corona-Öffnungsregelung auf unserer Kletteranlage

Auf unserer Kletteranlage haben sich die Regeln in Bezug auf Covid-19 wie folgt geändert.

• die Zweierseilschaftsregel ist gestrichen. Jeder kann jetzt wieder mit jedem klettern.
  • auch Kinder unter 6 Jahren dürfen jetzt wieder in die Anlage. Besuchereintritt ist weiterhin nicht gestattet.
  • Achtung - für ausnahmslos alle gilt nun: Beim Eintritt in die Anlage muss jeder ein bereitgestelltes Kontaktdatenformular mit seinem Namen, sowie seiner Anschrift oder Telefonnummer oder E-Mail Adresse ausfüllen und diesen in den bereitgestellten Briefkasten einschmeißen. Nur diese Vorgehensweise schützt uns vor einer drohenden Schließung der Anlage. Bitte haltet Euch alle an diese Regel.
    Ach ja - und bitte weitersagen!

Detailierte Beschreibung dazu gibt es hier
Hier
geht`s zum ausfüllbaren Kontaktdatenformular als PDF-Datei

Kurzmeldungen

• Du gehst gerne in die Berge?
  • Du engagierst dich gerne im Team?
  • Du identifzierst dich mit den Zielen des DAV?

So vielfältig wie die Berge und der Bergsport sind die Möglichkeiten, sich im Alpenverein zu engagieren. Ob als Vorstand oder als freiwilliger Helfer, ob zwei Tage oder für mehrere Jahre, ob  in den Bergen oder in der Geschäftsstelle – jeder kann beim Alpenverein anpacken, wann, wo und wie er möchte. Sofern du dich mit den Idealen des Alpenvereins identifizieren kannst und  gerne im Verein aktiv werden willst, melde dich bei uns. Gemeinsam finden wir eine Möglichkeit, wie du deine Fähigkeiten für die Natur und die Gemeinschaft nutzen kannst. Ruf uns an oder schreib eine E-Mail. Ansprechpartner findest du auf der Homepage oder im Jahresprogramm. Wir alle werden dir helfen einen Platz in unserer Mitte zu finden.