Inhalte ausblenden

Aktuelle Terminplanung

Entfällt wegen Covid-19: Schnupperklettern für Jung und Alt

Ihr wollt es mal mit Klettern versuchen? Dann kommt doch an diesem Freitag zu uns an die Kletteranlage, gerne auch zusammen mit euren Kindern. Bei freiem Eintritt laden wir Euch von 16.00 - 18.00 Uhr ein, zusammen mit unseren Kletterbetreuern eure ersten Klettererfahrungen zu machen. Es ist keine Anmeldung erforderlich. Bei Kindern muss ein Erziehungsberechtigter dabei sein. Die Veranstaltung findet nur bei trockenem Wetter statt. Wenn ihr danach richtig klettern lernen wollt: wir bieten laufend Kletterkurse an - einfach über unsere Geschäftsstelle oder homepage@dav-mn.de anmelden. Übrigens: Klettern ist der ideale Partnersport.

 

 

  • Treffpunkt/Zeit: Kletteranlage, ab 16.00 Uhr
  • Durchführung: Über eine evtl. Absage bei zweifelhaftem Wetter kann man sich auf unserer Homepage oder in unserer Geschäftsstelle informieren.
  • Leitung: Kletterbetreuer
« zurück