Aktuelle Terminplanung

Bike-Touren im Ötztal

Wir suchen uns eine gemütliche Unterkunft und machen jeweils Bike-Tagestouren zwischen 1.000 und 1.600 Hm im Bereich Sölden/Obergurgl. So können wir z.B. nach 1.600 Hm Auffahrt den höchsten asphaltierten Punkt der Alpen auf 2.800 m am Rettenbachgletscher erreichen – gigantisches Gletscherpanorama inclusive. Auf der Abfahrt vergnügen wir uns dann auf dem Enduro-Weg. Oder: mit 1.200 Hm Auffahrt von Hochgurgl zum Wurmkogl (3.017 m) und über spannende Trails wieder runter. Eine der vielen weiteren Alternativen ist der Festkogl (2.890 m) mit einem anspruchsvollen Singletrail (und schon wieder Gletscherpanorama!). Auf Wunsch können wir auch einen Tag, unter Ausnutzung der dort zahlreichen Lifte, in der "Bike-Republic Sölden" einbauen. Voranmeldung möglichst früh erwünscht. Wegen der Reservierung für die Unterkunft ist eine verbindliche Anmeldung sowie eine Anzahlung in Höhe von 100 € schon bis 14.04. erforderlich.

• Anmeldeschluss: 14.04.
  • Ausgangsort: Ötztal