Aktuelle Terminplanung

Auf den 06.06.2021 verschoben: Jugendvollversammlung „Climb & Grill"

Coronabedingt wird der Termin auf den 06.06.2021 verschoben:

Liebe Jugend der Sektion Mindelheim,

aufgrund der anhaltenden Corona-Situation müssen wir unsere 3. Ordentliche Jugendvollversammlung unter dem Motto „Climb & Grill“ vom 25.04.2021

auf den06.06.2021 verschieben.

Eingeladen sind die Jahrgänge 1994 – 2010. Alle anderen Teilnehmer sind herzlich willkommen aber nicht stimmberechtigt.

Eure Jugendreferenten

Carmen und Michael

Dieses Jahr findet unsere JVV unter dem Motto „Climb & Grill“ statt. Wir werden gemeinsam den Kletterturm in MN besuchen und uns hier mit den wichtigen Themen der Jugendarbeit auseinandersetzen. Unter anderem werden die einzelnen Familien- und Jugendgruppen vorgestellt. Zudem stehen dieses Jahr unsere Wahlen für den Jugendausschuss an. Du wolltest dich schon immer in der Sektion ehrenamtlich engagieren? Dann bist du auf der JVV genau richtig! Nach getaner Arbeit lassen wir den Tag mit einem gemeinsamen „Climb & Grill“ ausklingen. Alle interessierten Kinder und Jugendliche aus den Jahrgängen 1994 bis 2010 sind stimmberechtigt und somit herzlich eingeladen.

• Beginn: 14.00 Uhr
  • Treffpunkt: Kletterturm Mindelheim
  • Bitte mitbringen: Kletterausrüstung (falls vorhanden)
  • Keine Anmeldung erforderlich