Inhalte ausblenden

Rock am Turm - und Grillen!

am Freitag, 16.07.2021

  • 1

Ein Vergleich mit Woodstock ist vielleicht dann doch etwas übertrieben aber ein schöner Abend ist es auf jeden Fall gewesen: spontan, abwechslungsreich, entspannt – mit lauter netten Leuten!
Rockmusik und Klettern was kann es Schöneres geben – Denkste –  Rechnung ohne Thomas gemacht, der hatte nämlich seine gesamte Campingausrüstung dabei, inklusive Kühltaschen, Salate und Grillmaterial. Ja genau da war doch noch was – GRILLEN. Laut Thomas wurde früher immer gegrillt – ich hatte das völlig vergessen. Und kaum war der Grill angeworfen ist Klettern nur noch zweitrangig – es überwiegt der Ratsch rund ums Grillgut.

Bleibt noch DANKE zu sagen:
an Christine die kurzerhand mit einem Spontaneinkauf alle mit Grillmaterial und uns mit Grillkohle versorgt hat
und an Bemi und Hans für die Anlage und Musik.

Der nächste Termin „Rock am Turm“ würde auch schon stehen:
Freitag, 27.08. ab 19.00 Uhr

Eine Musikanlage wäre da  -  fehlt nur noch der DJ für diesen Abend  –  Bewerbung bitte an Peter Wiedemann

Bericht: Peter Wiedemann

 

 

P.S. Einlass durchs Drehkreuz mit Kletterkarte oder Besucherkarte für Nichtkletterer (Besucherkarte bekommt ihr vor der Anlage).