Hoher Besuch auf der Mindelheimer Hütte

Die politischen Führungskräfte der Stadt Mindelheim besuchten die Mindelheimer Hütte

Erster Bgm. Dr. Winter, zweiter Bgm. Hans Wawra, dritter Bgm. Roland Ahne und fast der gesamte Stadtrat besuchten am 10. + 11. Juni unsere Hütte im Allgäuer Hauptkamm. Das Wetter zeigte sich am Freitag beim Aufstieg aus dem Rappenalptal sowie beim Abstieg am Samstag Nachmittag von seiner besten Seite - ja, wenn Engel reisen. Die Mühen des Aufstieges (2 - 4 Std.) waren bei dem gemütlichen Hüttenabend mit hervorragender Verpflegung bald vergessen. Bei toller Stimmung wurde bis tief in die Nacht hinein gefeiert. Am Samstag Vormittag folgte ein Berggottesdienst mit Diakon Stephan Ludwig. Nach einer letzten Stärkung ging es am Nachmittag zurück ins Unterallgäu.

Unsere Sektion fühlte sich geehrt durch den hohen Besuch aus Mindelheim. Es war eine Wertschätzung unserer Sektionsarbeit auch für die Stadt.

Die Vorstandschaft der Sektion Mindelheim bedankt sich bei den Bürgermeistern und den Stadträten für Ihren Besuch und wünscht allen Teilnehmern weiterhin gute Entscheidungen für die Stadt MIndelheim.

Text: Gerhard Groos

Bilder: Kaspar Mayer