Aktuelle Terminplanung


Laternenwanderung im Advent

1202

07.12.2018, 18:00 Uhr


Seit 30 Jahren bereits treffen wir uns um 18.00 Uhr an der Schwabenwiese, um von dort durch den Tiergarten zum Burginnenhof zu wandern. Dort schenken wir zu leckeren Plätzchen Glühwein und Kinderpunsch aus (bitte eigene Tassen mitbringen). Willi Schielle lädt dann in der ehrwürdigen Burgkapelle zu einer meditativen Diaschau ein - dann leider zum letzten Mal. Anschließend haben wir in der Burggaststätte zu einem vorweihnachtlichen Zusammensein reserviert.

 

• Treffpunkt: 18 Uhr an der Schwabenwiese
• max. Teilnehmeranzahl: unbegrenzt
• Leitung: Willi Schielle • Tourennummer: 1202

 
 
Deutscher Alpenverein
Sektion Mindelheim e.V.
Luxenhoferstraße 1a
D-87719 Mindelheim

Telefon: 08261/738073
Telefax: 08261/738074
info(at)dav-mn.de